Mittwoch, 17. November 2010


Ich habe es versprochen, hier bin ich wieder…
 
Ich bin nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass meine trächtige Hundemitbewohnerin in unserem Haushalt alle Aufmerksamkeit auf sich zieht! Ich möchte im Mittelpunkt stehen so lange es geht, denn ich weiß, dass ich mir das bald komplett von der Lefze putzen kann !
 
Ich habe heute mit meinem Mini-Chef ganz brav für seine Französisch-Arbeit gelernt. Vokabeln abfragen!



Zur Entspannung haben wir beide danach ein bisschen gespielt und das Wohnzimmer zu einem Indoor - Spielplatz umfunktioniert! Antonia fand das wohl unter ihrer Würde. Weiber!!!

Na ja, mein Mini-Chef wollte sich bei mir dafür bedanken, dass ich mit ihm "Franz" gelernt habe. Er holte ein Leckerchen und setzte sich erstmal in den Sessel. Was soll das denn? Ich möchte meine Belohnung sofort haben, sonst kann er demnächst alleine lernen. In meiner charmanten Art habe ich dann einen erheblichen Schritt auf ihn zugemacht.



Meine Chefin fand meinen Auftritt nicht ganz so witzig wie mein Mini-Chef! Von meinem Chef rede ich heute mal nicht, er war nicht da!  Ich finde meine Akrobatik-Einlage gar nicht schlecht und werde versuchen, diese genau so den Babys beizubringen. Ich habe nämlich beschlossen mich um die Babys zu kümmern und sie auf ein tolles Leben als Familienhund vorzubereiten. Aber auf meine Weise!

Ich habe noch mehr Ideen…

Ach so, hätte ich fast vergessen: Spät am Abend hatte ich noch einen Versuch gestartet bei meinen Zweibeinern ins Bett zu gehen…ooooaaaahhh, dass das nicht gut ist, hätte ich mir denken können!!!


Bis bald 
Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen