Donnerstag, 4. November 2010

Heute war der Termin bei Tante Rita !!!

Und nun habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die gute Nachricht: Das Hovi-Wellness-Programm geht weiter !

Und jetzt die schlechte Nachricht:  Antonia ist trächtig und ich muss mich ab dem 15.12.2010 mit kleinen Hovi-Babies abgeben !!!



Jetzt muss ich mir doch tatsächlich überlegen, wie ich es schaffe, dass die kleinen Fuzzies mir bei meinem Rudel nicht den Rang ablaufen. Ich werde es eine gewisse Zeit dulden, doch dann hoffe ich, dass sich liebe Familien finden, wo die kleinen Babies es genauso gut haben wie Antonia und ich !!!

Ich werde versuchen, den Babies auch noch etwas von meinem Charme mit auf den Lebensweg zu geben, obwohl ich nicht ihr Vater bin...aber das schnallen die erstmal nicht ! Dafür sind die viel zu klein und popelig!

Also wenn einer von Euch Interesse hat, einem niedlichen Hovawart-Baby als Familienhund ein liebevolles zu Hause zu geben, nehmt doch über unsere Homepage einfach Kontakt zu meinem Rudel auf.

Dies ist für heute erst einmal alles. Ich werde Euch in der nächsten Zeit alles haarklein berichten, doch für heute muss ich die Nachricht erst einmal verdauen.



Schade, dass Tante Rita nicht schon im Urlaub war....

Bis die Tage
Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen