Donnerstag, 25. November 2010

 Heute kann es regnen, stürmen 
oder schnein’, 
denn ich strahl ja selber wie der Sonnenschein. 
Heut ist "mein" Geburtstag, 
darum feiern wir 
Alle meine Freunde feiern heut mit mir 
Wie schön, dass ich geboren bin,
man hätte "mich" sonst sehr vermisst!
 
...so hat mein Mini-Chef mich gestern geweckt...

Ich heute!
 
Ich hatte nämlich Geburtstag und bin jetzt schon 2 Jahre alt!

Ich werde groß – hübscher geht ja kaum noch!  


Ich habe natürlich keinen Ipod touch bekommen, obwohl ich den mit meiner Zunge wunderbar bedienen kann! Es gab heute tatsächlich etwas ganz leckeres – noch leckerer als lecker – zu essen. Und ich habe heute mehr bekommen als meine trächtige Mitbewohnerin!    
 
Noch was, eigentlich nur für Doris:

Liebe Doris,

ich habe mich sehr über Deine/Eure lieben Zeilen zu meinem Geburtstag gefreut. Und danke für das "tolle Kerl" ! Grüß' alle die bei Dir sind und die mich noch kennen! Vor allen, meine Mama - wenn Sie mich sehen würde, würde sie vor Stolz platzen! Mir geht es prima! 

Dein Balou!

Ich damals!


Ich erhol mich noch ein bisschen von meinem Geburtstag!

Bis bald
Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen