Sonntag, 14. November 2010

Hallo,

hier bin ich wieder...OK, ich habe nun etwas länger nichts von mir hören lassen, doch ich gelobe Besserung !

Hier ist natürlich einiges los, weil hier nun alles im Zeichen von Antonias Trächtigkeit und ihren Babys steht.

Aber ich sehe das alles ganz gechillt. Ich bin sowieso die Ruhe in "Person". Ich habe keinen Stress und ich mache keinen Stress. Ich habe da wohl die besten Gene von meinen Eltern geerbt und muss meinen Chef, meine Chefin, meinen coolen Chef und meinen Mini-Chef nicht zum Wahnsinn treiben, dass sie wohlmöglich noch irgendwelche Seminare "Stress mit Hund" oder "Mein Hund stresst" besuchen müssen. Na ja, vielleicht sollten sich solche Leute dann doch besser eine Porzellankatze auf die mit Orchideen geschmückte Fensterbank setzen, statt sich einen Hund anzuschaffen. Oder ein Steiff-Tier !



Ich bin gespannt, wie das hier mit den Antonias Babys wird. Wie ich gehört habe, kann ich mir den Weihnachtsbaum dieses Jahr abschminken. Dabei fand ich dieses Spiel "Hau' mit der Tatze die Kugeln vom Baum" letztes Jahr total lustig!


Mein Chef  hat das Dauerregenwochenende genutzt um die Wohnzimmerwände und ein halbes Fenster mit Holz zu vertäfeln.  Daneben steht nun auch eine Holzkiste. Die ist total gemütlich. Wofür die dort steht, weiß ich eigentlich nicht. Ich denke, dass das nun endlich ein eigenes Schlafzimmer für Antonia und mich ist!



Antonia ist im Moment ziemlich schräg drauf. Sie frisst was das Zeug hält. Sie versucht mir sogar mein Futter zu klauen. Unglaublich das Weib! Eigentlich ist "Klauen" mein Job. Ich weiß auch nicht, warum sie das macht. Wir kriegen eigentlich genug Leckeres zu fressen.

Es dauert es noch vier Wochen bis die Babys kommen. Bis dahin werde ich bestimmt noch vieles lustiges erleben und Euch natürlich erzählen...ich verspreche, dass Ihr nicht wieder so lange warten müsst !

Bis bald
Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen