Montag, 22. November 2010

Hallo Ihr...

ich habe heute Post bekommen!

Ja, der Briefträger weiß wo ich wohne....mmmmmhhhh!

Die Post war von meiner Hebamme (Lieblingszüchterin) Doris, meiner Mutter Bella und meinem großen Bruder Alano. Leider hat meine Chefin den Brief nach dem Öffnen gleich wieder weg getan, weil ich heute noch nicht wissen darf was drin steht. Sie sagt, ich dürfte den Brief erst in 2 Tagen lesen!



Ich weiß auch was in 2 Tagen ist: Da habe ich nämlich Geburtstag und werde 2 Jahre alt.

An dem Tag werde ich auch ganz feste mal an meine Mutter Bella und an meine Doris denken. Und naürlich an meine Geschwister, Baghira, Bonni-Merle, Basti, Bary-Cooper und Benjamin-Paul! Ich hoffe, ihnen geht es auch so gut wie mir hier im Hovi-Paradies!

Ich bin auch mal gespannt, was mir meine Zweibeiner zum Geburtstag schenken. Ich glaube nicht, dass ich einen Ipod bekomme, aber was leckeres als leckeres zu essen, wäre schon gut...Boquerones fritos...

Ich sag'' Euch Bescheid !

Noch zweimal schlafen!

Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen