Freitag, 29. Oktober 2010

Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, dass meine Zweibeiner nicht wissen, ob Antonia trächtig ist oder nicht. Sie wird im Moment von allen nämlich ziemlich verwöhnt. 

Daraus ergibt sich für mich: Ich werde auch verwöhnt !!!



Doch vielleicht hat das Hovi-Wellness-Programm schon nächste Woche ein Ende, denn dann soll Tante Rita gefragt werden, ob Antonia nun kleine Hovi-Babies bekommt oder nicht.

Ich stehe dem Ganzen ziemlich skeptisch gegenüber:

Einerseits finde ich es gut, wenn dieses Hovi-Wellness-Programm weitergeht, andererseits frage ich mich, welchen Preis ich dafür zahlen werde !

Ich bin es gewohnt zu Hause im Mittelpunkt zu stehen und befürchte, dass mir so kleine Hovi-Fuzzies bei meinen Menschen und bei Antonia doch glatt den Rang ablaufen würden. 



Ich werde in den nächsten Tagen mal meinen überaus hübschen Kopf anstrengen und über die Vor- und Nachteile von Hovawart-Welpen im eigenen Haus aus der Sicht eines nicht an der Zucht beteiligten Rüden nachdenken ! 

Bis bald
Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen