Mittwoch, 27. Oktober 2010

Leider weiß ich immer noch nicht genau wo Antonia war, aber ich habe nun doch eine leise Ahnung...sie roch nämlich nach einem anderen Hovi-Rüden !!! Meine Nase ist nämlich sehr gut und ich rieche solche Feinheiten sehr genau. Und sie hatte blonde Haare an den Ohren!



Mein Rudel spricht nun immer über Antonia und darüber ob sie nun Hovi-Babies bekommt oder nicht.

Ich würde vorschlagen, dass mein Chef und meine Chefin mal die Tante Rita fragen. Tante Rita hat uns und andere Tiere nämlich studiert und ich bin sicher, dass sie schnell feststellen kann, ob ich Weihnachten mit "halbgaren" Hovis verbringen muss.


Heute habe ich auch festgestellt, dass unser Hovi-Wohnmobil wieder startklar gemacht wird. Ich hoffe, dass wir noch einmal zu den Stränden fahren wo man so schön toben kann und die Menschen so sprechen, als hätten sie irgendeine Rachenkrankheit. Was Antonia und mir dort besonders gut gefällt, dass dort kein Mensch meckert, wenn wir am Strand nicht angeleint sind.



Also schauen wir mal wohin die Reise geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen