Samstag, 23. Oktober 2010

Letzte Woche hatte Antonia ihre "Hitze"!  

Sie war so heiß, dass sie mich total nervös machte. Das führte dazu, dass ich jegliche Nahrungsaufnahme verweigerte. Selbst ein Erdbeer-Joghurt konnte mich nicht hinter dem Ofen hervor locken!




Ich hatte auch keine Zeit zu essen, denn ich wollte lieber mit Antonia flirten. Aber sie nicht mit mir und dies ließ sie mich deutlich spüren!



Statt sich mit mir zu beschäftigen, hat Antonia letzte Woche mit unserem Chef oft alleine was unternommen.

Leider weiß ich nicht, was die beiden so alleine unternommen haben und ich verstehe auch nicht, warum ich nicht mit durfte. Eigentlich bin ich sehr lieb und weiß, wann ich mich benehmen muss - und wann nicht! 

Diese Woche ist mit Antonia aber wieder alles normal und wir können auch wieder ganz normal bei diesem schönen Herbstwetter durch die Gegend toben.



Mich würde aber trotzdem interessieren, wo sie letzte Woche war ….

Bis bald
Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen