Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hallo ich bin  

Balou vom Mühlenbach.

Ich wurde vor fast 2 Jahren in der Eifel geboren. Durch meine Züchterin, die Doris, haben mein Rudel (Chef, Chefin, Cooler Chef & Mini Chef) und ich uns gesucht und gefunden. 

Zu meinem Rudel gehört ebenfalls die schöne Hovi-Dame Antonia (von der Erdenburg). Wir beide haben immer viel Spaß, wenn wir bei uns durch die Wiesen, Felder und Wälder toben.

Als ich damals bei meinem Rudel einzog, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, der "Hauptchef" zu werden und die Weltherrschaft an mich zu reißen. Doch Antonia wußte und weiß auch heute noch, wie sie das verhindert.

Meine Chefin sagt immer, dass mein Blick oft mehr als 1000 Worte sagt. Und genau deshalb, gibt es jetzt diesen Blog! Ich werde nun auf diesem Blog in Worte fassen, was ich so denke und erlebe.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog verfolgt und ich Euch einen Einblick in die Welt eines mehr als zufriedenen Hovis geben kann.

Euer Balou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen