Montag, 16. Mai 2011

Wieder zu Hause !


Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen… ich habe aber zwei Reisen hinter mir und einige Ausflüge…also kann ich noch mehr erzählen!

Eigentlich kenn ich das ja schon: Jedes Jahr Anfang April fahren wir zum Geburtstag von meinem Menschenopa nach Hamburg. Selbst meine beiden „coolen“ Chefs waren diesesmal mit! Dieses Jahr haben wir bei unserer Menschentante den Geburtstag gefeiert und somit bei unserer kleinen Freundin Paula. Paula hat einen tollen kleinen Garten und das Beste daran ist: Kein Zaun! Ich habe Paula letztes Jahr auf Sylt kennen gelernt. Sie ist schon etwas älter und muss früher wohl mal ein heißer Feger gewesen sein.


Wieder zu Hause haben wir Antonias Tochter Adele besucht. Die „Kleene“ hat sich ganz schön entwickelt und lässt sich kein „X“ für ein „U“ vormachen. Aber seht Euch die neuesten Fotos von Adele mal selbst auf unserer Homepage an.


Bevor wir dann in die wohlverdienten Ferien aufbrachen, waren Chef und Chefin wohl noch abends kurz mal bei Debby…Ihr kennt Sie ja alle als Aebba.


Wie ich hörte, hilft Debby ihrem Rudel ganz intensiv bei der Gartenarbeit. Sie besucht  wie auch Anuuk fleißig die Welpenschule, wo sie prima mitmachen und am Ende des „Schuljahres“ auch versetzt werden. Neue Fotos von Aebba und Anuuk findet Ihr auf auch auf unserer Homepage.
 
 
Unser Garten wurde auch überarbeitet. Dort steht nun ein „Aebba-Debby-Baum“! Debbys Rudel hat ihn uns geschenkt, weil Antonia und ich Ihr so viel „Gutes“ in unserem gemeinsamen Urlaub beigebracht haben.


Meinen Osterurlaub habe ich mit meinem Rudel auf der Insel Texel verbracht. Diese Insel ist für uns Hovis immer wieder ein Urlaubsparadies! Wie gut es uns dort ergangen ist, könnt Ihr ja auf den Fotos sehen!








 
Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie und wo wir die Sommerferien verbringen und was bis dahin so alles noch passiert.


Übrigens, Antonia riecht im Moment wieder mehr als gut! Doch sie hat mir versprochen, dass sie nicht wieder alleine mit unserem Chef wegfährt und mit blonden Haaren im Fell wieder zurück kommt! Das würde auch "Mecker" geben !




Bis bald

Euer Balou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen