Samstag, 2. April 2011

Überraschung !!!

Ich habe mich erholt und bin aus meinem Winterschlaf erwacht!



Antonias Babys haben alle ein tolles neues Zuhause gefunden. Und sie scheinen sich gut zu benehmen, jedenfalls kriegen Chef und Chefin nur positive Rückmeldung. Ich habe ja auch alles gegeben und bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt ! Auch Aebba ist ausgezogen.

Um uns richtig zu erholen hatten Chef und Chefin einen Plan. Wir sollten ein paar Tage verreisen... und wohin...genau auf die Insel!


Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen als ich ins Auto sprang...da saß schon ein kleiner Hovi ! 

Wer wohl ?

Aebba !

Sollte ich sie umtaufen in .... Klette ?

Ok, die kleine Maus konnte sich halt nicht von mir trennen. Aber sollte das heißen, dass sie doch bei uns bleibt ?


Antonia und ich konnten Aebba - eigentlich heißt sie jetzt Debby - auf Sylt noch eine Menge beibringen. Natürlich hat sie sich auch sofort den Unfug abgeguckt, aber sonst wäre es ja auch nicht Aebba.






Wie Ihr seht, hatten wir alle eine Menge Spaß am Strand. Das Wetter war klasse - wenn Engel reisen, lacht halt der Himmel !
 
Nach 2 Wochen wurde Aebba - Debby von Monika und Wolfgang wieder abgeholt. Da war die Freude aber riesig bei der kleinen Maus. Sie waren wohl skifahren...das kann Aebba natürlich noch nicht! Dafür ist sie noch zu klein! Zutrauen würde ich es ihr...
 
 
Bis bald, Euer 
Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen