Freitag, 27. Mai 2011

Frauen…


Das ist so eine Sache mit den Frauen und ich mache gerade meine Erfahrungen…..

Bei uns im Wald gibt es einige Frauen oder besser „Hundehalterinnen von Hündinnen“, die meiner Meinung nach, einen ziemlich hohen „Zickenfaktor“ haben. Ich glaube, die sehen mich noch gar nicht, dann kreischen sie schon nach ihren Hündinnen! 

Kann das einer verstehen?  Ich bin doch keine Bedrohung, nur weil ich so groß und unverschämt hübsch bin! 



Die „Hundehalterinnen von Hündinnen“ ohne „Zickenfaktor“ freuen sich immer mich überaus freundlichen Kerl zu sehen. Sie wissen, dass ich nichts „Böses“ mit ihren Mädels im Sinn habe! Aber vielleicht liegt es daran, dass sie ihre Hündinnen verstehen!




Antonia  ist gerade „läufig“. Ich gehe dieses Mal sehr professionell damit um: 

Ich habe das Fressen nicht eingestellt!!!

Letzte Woche war das alles ganz lustig. Chef und Chefin waren immer mit uns im Garten. Ich habe den beiden dann gezeigt, dass ich auf dem Weg bin, ein „reifer“ Hoviwart zu werden und habe sämtlichen Gartenmöbeln meinen Stempel aufgedrückt….boooaahh, waren die beiden sauer! 




Antonia ließ sich in den letzten Tagen sehr gerne von mir das Ohr lecken, doch weiter durfte ich nicht. Wenn Chef und Chefin mal nicht geguckt haben, dann habe ich mehr gefordert, doch schon im Ansatz habe ich von Antonia so dermaßen eins auf die Mütze bekommen, dass ich das sofort gelassen habe. Ich glaube, dass heißt soviel wie: „Nein, Du, lass das mal, jetzt nicht!“ Vielleicht hat Antonia ja auch Kopfschmerzen…wie Frauen eben so sind!



Antonias Läufigkeit scheint sich auf meine Chefin zu übertragen. Sie läuft auch…und zwar immer hinter uns her! Wenn wir alle zusammen zu Hause sind, achtet sie peinlichst genau, dass Antonia, die jetzt keine Kopfschmerzen mehr hat, und ich nicht aufeinander treffen. Zu meinem Leidwesen geht Chefins’ Strategie auf!!!




Ach so und mein Chef…der macht sich ein paar nette Tage in den Alpen

- ohne Frauen!




Bis bald

Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen