Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich sage Euch, bei uns ist was los...ich weiß gar nicht mehr wo mir der "Welpe" steht.


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was die kleinen halbgaren Fuzzis so anstellen können...sie haben sogar gedacht, ich hätte auch eine Zitze! Uahhh, den Männern unter Euch brauche ich jetzt keine Details erzählen. 
 
Ich gehe jetzt nur noch ab und zu in das Welpenzimmer. Aber wenn, dann gucken mich alle mit ganz großen Augen an und ich weiß genau, dass Sie auch mal ein großer Hovawart werden möchten. 



Ich lass aber keinen mehr so nah an mich ran, außer Anni und Aebba. Aebba ist ja echt ne' Süße, weil sie, wie schon gesagt, schnell kapiert, was ich ihr erkläre! Aber bei ihr muß ich höllisch aufpassen, dass sie hier auch wirklich wieder auszieht. 



Ja und dann waren auch schon Menschen mit so komischen großen schwarzen Geräten da, in die mein Chef und meine Chefin immer reingesprochen haben. Selbst mein Mini-Chef. Was das aber genau war, weiß ich nicht. Vielleicht Kameras - auf jeden Fall kein Ipod ! Vielleicht findet Ihr unter "Aktuelles" auf unserer Homepage mehr darüber.
 
Bis bald...wenn ich aus dem Meer von kleinen Hovis wieder auftauche...

Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen