Mittwoch, 21. September 2011

Der Sommer geht...

...der Herbst steht vor der Tür und ich denke es ist jetzt an der Zeit, dass ich Euch mal wieder "zuquatsche" !

Meinen Sommerurlaub habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Als Hund kann man nach Kroatien fahren, muss man aber nicht.

Auf dem Weg dorthin haben wir Antonias Tochter Ylvi (Aida) an ihrem Urlaubsort besucht. Was wir dort gesehen haben, erstaunte uns! Ihr könnte es jetzt auch auf unserer Homepage sehen.

Letztes Wochenende hatten wir Besuch....Wer das war, könnt Ihr Euch doch denken, oder ? 



Antonia, Debby und ich haben dann bei uns auf der Hundewiese eine Menge Spaß gehabt.

 





Ich hatte eigentlich gedacht, dass Debby abends wieder nach Hause geht, doch sie blieb. Oh nein, dachte ich, nicht schon wieder...doch warum sie blieb, erfuhr ich am nächsten Tag.

Wir fuhren nämlich zu einer Hundeausstellung. Dort trafen wir auch Ylvi! Zuerst waren Debby und Ylvi dran. Debby schnitt mit einem "SG1" ab und Ylvi mit einem "SG2". Hübsche Mädels also!






Da ich älter bin, wurde ich erst später begutachtet. Wir wissen alle, dass ich hübsch bin. Fand die Zuchtwartin auch, also gab es für mich ein V1 ! 



Danach ist Ylvi mit Olivia und mein Mini-Chef mit mir noch eine Runde "Show" gelaufen. Dafür haben wir vier auch noch mal Pokale und Urkunden eingeheimst.



Dort habe ich übrigens meinen Neffen Anjo von den Rhader Wiesen kennen gelernt. Er ist ein toller, freundlicher Rüde, der am Sonntag verdient erfolgreich war!

Zwischendurch hat uns Abby (Aina vom Schmachtenberg) auf der Ausstellung besucht. Sie war auf dem Weg zu ihrer Menschenoma und hat kurz angehalten, um ein bisschen mit uns zu spielen.



Alles in allem ein gelungenes Wochenende !

Bis bald 
Euer Balou
(gesendet von meinem IPad)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen