Montag, 25. Juli 2011

Die "Babys" waren da!

Hallo Allerseits,

nun weiß ich auch wofür mein Chef & meine Chefin den Garten umgestaltet haben:

Antonias "Babys" waren alle da!!!


Von "Babys" kann man bei denen inzwischen nicht mehr sprechen. Wie ihr auf den Fotos seht, sind sie ganz schön groß geworden.


Mein Chef hat sich geoutet - er steht nach wie vor auf Blond!





Obwohl ich mich erst in meinem eigenen Garten etwas überfallen fühlte, habe ich mich gefreut, dass alle meine Schützlinge zum spielen und toben zu uns gekommen sind.


Ich weiß noch, wie sie damals vor mir standen und auch mal große Hunde werden wollten. Das hat ja bei allen bisher wunderbar geklappt.



Debby (Aebba) hat sich für mich natürlich wieder in "feinstes Tuch" geschmissen...aber so richtig konnte ich mich gar nicht um sie kümmern, denn es waren ja soooo viele Mädels da und als Gastgeber habe ich meine Pflichten sehr ernst genommen.


Auch die Jungs habe ich gewähren lassen - noch können die mir nix!



Bis bald

Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen