Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich kann Euch was erzählen...


...meine kleinen Freunde in der Welpenkiste können mich jetzt schon sehen, hören und sie können laufen. Seit dem unsere Menschen Antonia helfen, die kleinen Möchtegern-Hovis satt zu kriegen, bin ich auch ganz scharf auf die Welpenmilch. Ab und zu darf ich auch helfen: Meine Aufgabe ist es, den Kleinen nach dem Essen die Gesichter sauber zu putzen !!!



Und wisst Ihr, was die kleinen hungrigen Mäuler gestern schlecken 
durften ? Genau, Tatar !!! 


Ich musste daneben sitzen und in die Röhre gucken! Aber mir ist der Appetit vergangen, als ich gesehen habe, wie die gegessen haben...da müssen die kleinen Stinker echt noch dran arbeiten, denn das Auge ißt schließlich mit!


Ich wünsche Euch jetzt schon mal 


einen guten Rutsch ins Jahr 2011


..nur für den Fall, dass ich vor lauter Hovis nicht mehr dazu komme !


Bis bald
Euer Balou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen